Terminhinweis

Int. Stuttgarter Schwimmfest

im Inselbad Untertürkheim.
Am 19.06.2010 nimmt die SG Frankenhöhe am 35. Internationalen Stuttgarter Schwimmfest teil. Vereine aus Österreich, Tschechien, England und Frankreich werden wieder am Start sein und – bei hoffentlich gutem Wetter – sich mit den zahlreichen deutschen Vereinen spannende Wettkämpfe liefern.
Ausführliche Infos auf der Wettkampf-Website.

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

  1. Benjamin Kiendl sagt:

    …und wisster was… ich dachte mir schon immmer, ich kenn meine Trainerin hier in Würzburg irgendwo her. Und tatsächlich^^. Die nette Fraue ist normal die Sprecherin beim Interationalen in Stuttgart :D, nur dieses Jahr leider zu beschäftigt um die Tätigkeit wahrzunehmen. Wie klein doch die Welt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.