Allgemein

Immenstadt Live TV

Nach zähem Ringen habe ich es endlich geschafft!!! Ich konnte den Inhaber von Böckersoft Home Entertainment überzeugen, exklusiv für euch zwei Folgen der äußerst seltenen Sendung ,,Immenstadt Live TV“ zu veröffentlichen.
Der Kameramann und gleichzeitig Geschäftsführer dieses kleinen, überschaubaren Familienunternehmens, Alexander Böcker, setzt seinen Moderator Thore Mader und seine beiden ,,Studiogäste und Experten“ Lisa Stummer und Iris Felsch gekonnt in Szene.
Thores geistreiche und kritische Einschätzungen und Kommentare verleihen jedem Video das gewisse Etwas.
Zusammen mit Alex, Lisa und Iris versucht er in den zwei Folgen, das 400m Freistilrennen von Benjamin und Luca zum einem vorherzusagen und zum anderen spannend zu kommentieren.
Aber seht selbst, wie es den Vieren gelingt…

Thores ,,Pre-race Einschätzung“:

Das Rennen, Thore läuft zur Höchstform auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.